top of page

Kundenbewertungen mit Wintergarten-Solution Überdachungen  auf Terrassendach-Preise.de 

 

Hier können Sie Kundendewertungen und Kundenmeinungen einsehen von Terrassendach-Kunden aus NRW Deutschland.

 

Um die Terrassendach Kundenbewertung mit Wintergarten-Solution und Satzkowski Überdachungen zu lesen,scrollen Sie einfach weiter runter. Viel Spass.

 

Ihre Meinung ist uns wichtig !

Bewerten SIe uns und senden eine Mail an:

 

info@wintergarten-solution.de

 

Wintergarten Aachen. Kundenbewertung-Empfehlung von Familie Schmidt aus Aachen zu Terrasendach Wintergarten-Solution

 

Überdachung Wermelskirchen, Kundenbewertung Familie Wiechmann aus Wermelskirchen bei Wuppertal zu Terrassendach Wintergarten-Solution

 

Terrassendach Alsdorf, Kundenbewertung Familie Johnen aus Alsdorf bei Aachen

 

Terrassendach Meinborn bei Andernach/Neuwied  Kundenempfehlungen Kundenbewertung Fam.Brimmer.

 

Terrassendach Krefeld bei Duisburg

Kundenbewertung Frau Hüskes / Herr Richter

 

Terrassenüberdachung in Siegen. Kundenbewertung von Familie Huber.

 

Terrassendach Langenfeld zwischen Hilden und Leverkusen. Kundenbewertung von Familie Mann

 

Terrassendach Nümbrecht zwischen Olpe und Hennef. Kundenbewertung Familie Lattermann

 

Terrassenüberdachung in Würselen bei Aachen. Kundenbewertung Fam. Müller

 

Terrassenüberdachung Raeren in Belgien,(Nähe Aachen) Bewertung von Familie Schaefer.

 

Terrassenüberdachung in Willich bei Krefeld Bewertung Familie Hanslik

 

Terrassendach Velbert bei Wuppertal Bewertung Familie Knoblauch

 

Terrassendach Würselen bei Aachen

Bewertung Familie Fuchs

 

Terrassendach Hagen, Bewertung von Fam.Tegenthoff 

 

Terrassendach Wermelskirchen, Bewertung von Familie Puschke

 

Terrassendach in Aachen, Bewertung von Familien Ungermann - Tenholt

 

Terrassenüberdachung in Wesseling bei Köln

Familie Finjuk

 

Terrassendach Aachen / Vaals

Dr. Amin

 

Terrassenüberdachung in Duisburg

Arno Manhold

 

Kevin und Sonja B. 

Alsdorf/Aachen Terrassenüberdachung

 

Heilmann, Heinz   Terrassenüberdachung Wesel  bei Kamp Lintfort

 

Terrassenüberdachung in Kerken zwischen Moers und Venlo bei Kempen 

Birgit u. Herbert Wallner-

 

Terrassenüberdachung in Güstrow zwischen Schwerin-Rostock und Tererow 

Herr Matthias Gust

 

Terrassenüberdachung in Massbach zwischen Schweinfurt und Bad Neustadt bei Bad Kissingen. Herr Hubert Pfeifroth

 

Terrassenüberdachung in Hürth zweischen Erftstadt und Bergheim bei Köln. Herr Abich

 

Terrassenüberdachung in Langenfeld zwischen Leverkusen und Dormagen bei Hilden. Fam. Brunnhuber

 

Terrassenüberdachung in Hattingen zwischen Velbert und Bochum nähe Witten bei Hagen. Familie Bürger

 

Terrassenüberdachung in Übach Palenberg zwischen Alsdorf und Geilenkirchen bei Baesweiler. Frau Heike Waschlowsky

 

Terrassenüberdachung in Übach Palenberg zwischen Merkstein und Geilenkirchen bei Baesweiler.Herr Hans-Josef Reinartz

 

Terrassenüberdachung in Bochum zwischen Essen und Dortmund. Familie Rosenbaum

 

Terrassenüberdachung in Übach Palenberg zwischen Merkstein und Geilenkirchen. Herr Stefan Königs

 

Terrassenüberdachung in Bonn nähe Bad Honnef. Herr Bernd Daum

 

Terrassenüberdachung in Neuss bei Düsseldorf in der Nähe zu Kaarst.  

Herr Tim Meisner

 

Terrassenüberdachung in Übach Palenberg bei Merkstein/Herzogenrath.

Herr Arno Esser

 

Terrassenüberdachung in Erkelenz bei Mönchengladbach. Fam. Reimer 

 

Terrassenüberdachung in - Duisburg zwischen Moers, Mühlheim und Oberhausen

Fam. Özden Özdogan

 

Terrassenüberdachung in Übach Palenberg zwischen Alsdorf und Herzogenrath.

 Herr H. Kranz 

 

Terrassenüberdachung in Bochum zwischen Essen und Dortmund.

Herr Harald Kwasigrock

 

Terrassenüberdachung in Moers zwischen Krefeld und Kamp Lintfort

Fam. Gerd & Nora  

 

Terrassenüberdachung in Grevenbroich in der Nähe zu Korschenbroich. Fam. Riggio

 

Terrassenüberdachung in Kerpen zwischen Bergheim und Erfstadt nähe Köln-Frechen

Fam. Leo Geister

 

Terrassenüberdachung in Würselen bei Aachen in der Nähe zu Eschweiler.

Familie Gericke 

 

 

 

 

 

 

 

Terrassendach Preise Angebote  Info Service von Satzkowski

 

Tel:  02404  -  596 500 1
info@wintergarten-solution.de

Terrassendach  Solution

Terrassenüberdachung mit Markise,Terrassendach Bausatz,Standard Terrassendach, Balkonverglasungen

Terrassendach Preise Angebote

..wir bieten da Lösungen wo andere Probleme machen!

Terrassndach-Test, spitzen Bewertung und Empfehlung Terrassendach Firma Wintergarten-Soution
Terrassendach Test sehr gute Empfehlungen und Kundenbewertungen unserer Alu Terrassenüberdachung mit Wintergarten-Solution Satzkowski

Gute Kundenbewertungen und Kundenempfehlungen 

Terrassendach Firma Wintergarten-Solution,

hier auf Terrassendach-Preise.de 

Terrassndach Test Empfehlungen von Terrassenueberdachung, Alu Überdachungen Firma Wintergarten-Solution. Sehr gute Empfehlungen und Kundenbewertungen unserer Terrassendächen

Kundenbewertungen und Terrassendach Empfehlung Terrassendach Firma Wintergarten-Solution Satzkowski.

Terrassendach Test, top Bewertungen unserer Alu-Überdachungen auf Terrassendach-Preise.de, 

Veröffentlicht werden nur Objekt, Namen-Ort und Bewertung !

                  

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Über: https://www.wintergarten-preise.info/

Sehr gute Kundenbewertungen  und top Kundenempfehlungen zufriedener Kunden der Firma Wintergarten-Solution.

​​

Über: https://www.wintergarten-preise.info/

Nachrichtendetails:

 

Name Bernd I.

Objekt: Terrassendach in Alsdorf

Bewertung Liebes Wintergarten Solution Team, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Vom ersten Beratungstermin an fülhten wir uns bei Euch in guten und sehr kompetenten Händen. Dank der erstklassigen Beratung viel uns die Entscheidung, mit Euch zusammen zu arbeiten, sehr leicht. Die Montage durch Euer Serviceteam war auch perfekt und sympathisch. Wir können und werden Euch gerne weiterempfehlen. Noch einen persönlichen Dank an Helmut Satzkowski, der uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Macht weiter so! Wir wünschen Euch für Eure neue Geschäftsstelle in Alsdorf alles Gute. Lieben Gruß

Danke!

 

 

 

Über: https://www.wintergarten-preise.info/

Nachrichtendetails:

Objekt: Terrassenüberdachung in Oberhausen

Name R. Müller

Bewertung: Unsere Terrassenüberdachung mit darunterliegender Markise (Alu-Glas, 5,4m x 4,0m) wurde Mitte Oktober geliefert und montiert. Es ist optisch sehr ansprechend, da kaum Schraubverbindungen sichtbar sind. Dies wurde durch eine einfache, jedoch effiziente Steckmontage erreicht, für die nur wenige Lagesicherungsschrauben benötigt werden. (somit sind keine variablen Dachneigungen möglich, bei einem von 8° abweichenden Winkel sollte das vorab geklärt werden, ob die Fertigung auch für andere Werte möglich ist). Die Beratung und Betreuung durch Herrn Satzkowski und sein Team war geprägt durch Freundlichkeit und Entgegenkommen. Desgleichen möchte ich auch das Montageteam lobend erwähnen, die Mitarbeiter freundlich und korrekt, innerhalb 8h war alles montiert. Vielen Dank.

Danke!

 

 

Bemerkung zur Bewertung Herr Schmitz aus Leverkusen.

 

Sehr geehrter Herr Schmitz,

 

wir haben Ihre Bewertung aufmerksam zur Kenntnis genommen und Ihre Kritikpunkte als Anlass gesehen einzelne Prozesse „in Frage zu stellen“ um uns zu verbessern. Durch personelle Veränderungen an entsprechenden Schnittstellen wurde die, wie Sie es vermutet haben, Kommunikationslinie gestört.

Wir konnten dank Ihrer Kritik diesen Prozess verbessern. Wir respektieren Ihre Darstellung und bedauern Ihr Endscheidung sehr.

 

Wintergarten-Solution Helmut Satzkowski

 

Bewertung: Fam. Schmitz Terrassendach in Leverkusen

 

Überschrift:
Gute Terrassenüberdachung mit vielen Problemen bis dahin!!!

Ende April bestellte ich unsere neue Terrassenüberdachung. Hierbei wurde vom Berater noch herausgehoben, dass unsere Überdachung dann ja den ganzen Sommer genutzt werden könnte, da sie Anfang Mitte Juni stehen würde.
Leider war dies aber nicht so. Ich habe den Mai über regelmäßig nachgefragt wohin ich den den Betrag überweisen dürfte, da auch dann erst die Produktion beginnt. Hier hieß es immer nur ich würde Post bekommen. Ende Mai habe ich dann nochmal telefonisch nachgefragt und hier wurde mir ein interner Kommunikationsfehler als Begründung genannt. Nun sind schon fast 4 Wochen ins Land gegangen, sodass mir der Geschäftsführer zusicherte alles in Gang zu setzen um meine Bestellung zu beschleunigen. Hier rechnete man mir nun Ende Juni als Aufbautermin aus.
Ich war guter Dinge bis sich in der letzten Juni Woche niemand meldete. Ich hakte nach, erhielt keine Antwort, dies ging eine Woche lang mehrmals so. In der endlich erhaltenen Antwort waren wieder interne Dinge schuld wieso die KW als Lieferdatum möglich war. Ende vom Lied war es noch ein Monat länger, nämlich Ende Juli wurde das Dach aufgebaut.
Das Dach wurde an einem heißen Tag aufgebaut, sodass die Handwerker viele Schweißhändeabdrücke auf dem Glasdach hinterlassen haben. Diese sieht man aktuell noch in jeder Morgen Dämmerung bzw. bei Nässe. (siehe Foto)

Mich ärgerte hier, neben der Vezögerung von anderthalb Monaten, vor allem die Kommunikation der Firma. Dadurch das ich hartnäckig war wurde mir auch noch das Gefühl gegeben nervig zu sein, wobei ich nicht in der Leistungspflicht war!

Der Geschäftsführer kam dann, leider auch nach mehrmaligem Nachfragen, nochmal persönlich auf mich zu. Dies muss ich dann doch am Ende positiv anrechnen.

Ich habe nun ein gutes und schönes Dach, hatte aber super viel Stress damit und daher kann ich hier leider keine Weigerempfehlung geben!

  • Über: https://www.wintergarten-preise.info/

  • Nachrichtendetails:

  • Objekt Terrassenüberdachung in Ratingen bei Düsseldorf

    • Name J. Semmler

    • Bewertung: Preis- und qualitätsorientiert, strukturiert, kundenorientiert, qualifiziert sowie lösungsorientiert. Wir haben im Herbst Terrassendächer von der Firma Wintergarten Solution bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis zur Qualität sind hervorragend und das ganze Team und Herr Satzkowski sind sehr kundenorientiert, qualifiziert bei verschiedenen Fragestellungen / Wünschen. Die uns gelieferten Terrassendächer sind von der Qualität hervorragend Auch die Arbeitsausführung ist sehr gut, strukturiert sowie lösungsorientiert und auch kulant bei offen Qualitätsmängeln. Fazit: Sehr empfehlenswert!!! Familie Semmler, Ratingen

  • Danke!


An: info@wintergarten-solution.de

Hallo Herr Satzkowski und Team,

seit dem 14. November sind wir glückliche Besitzer einer Terrassenüberdachung, von ihnen. Vom ersten Kontakt (telefonisch), über die persönliche Beratung vor Ort, die Terminabsprache, sowie die Lieferung und den Aufbau “ALLES TOP”. Die Monteure haben kompetent, ordentlich und sehr sauber gearbeitet. Wir werden und können sie nur weiter empfehlen. Das Dach hat Inzwischen Sturm, Starkregen, Hagel und Schnee (30 cm) ohne Schaden überstanden.

Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team ein gesundes und glückliches 2018.

 

Familie Hegenberg aus Wülfrath

 

​​

 

An: info@wintergarten-solution.de
Betreff: Neue Nachricht über Ihre Website

 

Bewertung Guten Morgen, wir sind sehr zufrieden von der Planung, über die Ausführung bis hin zum Ergebnis. Allerdings würde ich mir, bei der Höhe des Preises der Terrassenüberdachung, eine persönlichen Kontaktaufnahme ihrerseits wünschen. Diesen Weg der Kundenbewertung halte ich nicht für sehr seriös, obwohl sie dies sind. Schöne Weihnachtsfeiertage

​​

  • Danke!

 

 

Sehr geehrter Herr Johnen,

 

vielen Dank für das Feedback, da haben Sie vollkommen Recht Ihre „Kritik“ werden wir uns zu Herzen nehmen und uns dementsprechend verbessern.

Wir wünschen Ihnen ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Ramona. Erkens

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintergarten-Solution Team

  • Über: https://www.wintergarten-preise.info/

  • Nachrichtendetails:

  • Objekt: Terrassendach in Köln. Kundenbewertung

    • Name :Bruch

    • Bewertung: Sehr geehrtes Wintergarten-Solution Team.Viele Dank das alles so reibungslos geklappt hat. Die Qualität der Terassenüberdachung ist spitze. Sehr faire Preise,perfekte Beratung,professionelle und zuverlässige Montage. Auf jeden fall würde ich Wintergarten-Solution jedem weiter empfehlen.

  • Danke!

An: info@wintergarten-solution.de

 

  • Sie haben eine neue Nachricht:

  • Über: https://www.wintergarten-preise.info/

  • Nachrichtendetails:

  • Objekt: Terrassendach in Herzogenrath / Kohlscheid, mit Markise und LED-Beleuchtung

    • Name: S. Becker

    • Bewertung: Sehr geehrtes Wintergarten-Solution Team, vielen Dank für die reibungslose Abwicklung meines Auftrags. Für Aufmaß, Angebot, Beratung bei der Auswahl der Sonderausstattungen, Fundamentierung und Montage erhalten Sie von mir und meiner Frau 5 Sterne. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. P.S.: Das nächste Projekt "Terassenbeleuchtung" ist schon in der Planung. Bis bald, viele Grüße Stefan Becker

  • Danke!

  • Über: https://www.wintergarten-preise.info/

  • Nachrichtendetails:

  • Terrassendach Markise in Würselen bei Aachen

    • Name Dümont

    • Bewertung Sehr gute und ehrliche Beratung. Danke dafür. Termingerechte Lieferung zügige Montage. Sehr empfehlenswert

  • Danke!

Terrassendach in Belgien

  • Über: https://www.wintergarten-preise.info/

  • Nachrichtendetails:

  •  

    • Name: I.Schmitz

    • Bewertung: Sehr gute Beratung, gute Durchführung der Arbeiten. Lediglich Kleinigkeiten, die man bemängeln könnte. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

  • Danke!

Terrassendach in Köln Porz Kundenbewertung / Kundenempfehlung.

  • Über: https://www.wintergarten-preise.info/

  • Nachrichtendetails:

  •  

    • Name: D. Widdig

    • Bewertung: Wir haben von der Firma Wintergarten-Solution ein Terrassendach anfertigen lassen. Beratung und Ausführung Top! Sehr zufrieden. 5 von 5 Sternen. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

  • Danke!

Terrassendach in Köln Kundenbewertung / Kunden Empfehlung.

Von: Knauf
An: Wintergarten-Solution Terrassenüberdachung <r.erkens@wintergarten-solution.de>; t.gutwein@wintergarten-solution.de
Betreff: Auftrag Terrassendach

 

Hallo Frau Erkens, Frau Gutwein,

ich moechte mich herzlich fuer die sehr gute Bearbeitung und Betreuung des Auftrags, wie auch die Montage bei ihnen bedanken.

 

Gerne habe ich bereits ihre Firma in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen.

 

Viele Gruesse

Peter Knauf

 

 

Terrassendach in Belgien Kundenbewertung / Kunden Empfehlung.

 

Susi Held hat Satzkowski Wintergarten-Solution bewertet – 5 Stern

21. Mai · 

Absolute Weiterempfehlung! 
Von der persönlichen, überaus freundlichen Beratung vor Ort bis hin zur Planung und zur Montage.. alles top!! 
Pünktlich, sehr sauber und hervorragende Arbeit sowie Qualität.
Wir senden herzliche Grüsse aus Belgien und Danke an das ganze Team!

Name Fischer

Bewertung Das Montagepersonal hat sich höflich und korrekt verhalten. Die Montage erfolgte schnell, sauber und effektiv. Die Arbeiten wurden systematisch und vor allem präzise erstellt. Alle Achtung.

Ich- ehem. Bauleiter- kann aufgrund der Gesamtbetrachtung (Angebotserstellung, örtl. Beratung und Aufmaß, Vertragsumgang, Montagearbeiten) die Fa. Wintergarten Solution

bzw. die Montagefirma weiter empfehlen.

Email

Danke!

Terrassendach Köln
An: info@wintergarten-solution.de

Sehr geehrter Herr Satzkowski, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre hervorragende Arbeit. Ihr Team hat mich während der Montage bei jedem Schritt informiert, die beiden Männer waren Profi. Der Boden ist immer noch nicht fertig aber trotzdem schicke ich Ihnen zwei Bilder von unserer Terrasse. 
Schöne Grüße Hülya Topcu-Erdogan
(Kölner Journalistin)

Über: http://www.wintergarten-preise.info/

Nachrichtendetails:

 

Name Angelika Miczinski

Bewertung Sehr geehrter Herr Satzkowski, liebes Team, nach ihrer hervorragenden Beratung, auch den Hinweis, die Kellertreppe mit zu überdachen haben wir nicht bereut. Die Betreuung durch Sie ist hervorragend gelaufen. Ihre Monteure sind Spitzenklasse. Perfekte und saubere Arbeit. Haben Sie schon weiter empfohlen. Jetzt können wir unsere Terrasse bei jedem Wetter nutzen. Vielen Dank noch mal, sollten wir wieder etwas benötigen werden wir wieder auf Sie zukommen. Herzliche Grüße aus Köln Angelika und Peter Miczinski

Danke!

 

 

Über: http://www.wintergarten-preise.info/

Nachrichtendetails:

 

Name Peter Rosing

Bewertung hohe Qualität, super Beratung, perfekte Montage und faire Preise . Super Kundendienst und hohes technisches Know How... Kann die Firma nur weiter empfehlen!

Danke!

 

 

Überdachung Hauseingang in Wermelskirchen zwischen Leverkusen und Wuppertal

Kundenbewertung Familie Wiechmann

An: info@Wintergarten-Solution.de

 

Sehr geehrtes Wintergarten-Solution Team,

Mit dem großen Vordach haben wir genau die Lösung für unseren Hauseingang gefunden, die wir suchten: Ein funktionelles, optisch ansprechendes Design aus hochwertigen Materialien zu einem vernünftigen Preis und das vom ersten Anruf bis zur Fertigstellung in einem Monat! Wir sind sehr zufrieden!

 

Vielen Dank, dem ganzen Team!!

PS.: Gerne schicken wir noch ein Foto, wenn auch der Bodenbelag erneuert und angepasst ist! Das wird aber wohl noch bis Ende Mai dauern.

 

Terrassendach Alsdorf bei Aachen: Kundenbewertung von Familie Johnen aus Alsdorf

Über: http://www.wintergarten-solution.de/

Name Heinz Johnen

Bewertung: Sehr geehrter Herr Satzkowski, jetzt wo die Terrassenüberdachung fertiggestellt ist, möchte ich mich für die sehr gute Beratung und die Fertigstellung bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt. Es ist alles so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Überdachung passt perfekt zu unserer Terrasse. Besonders möchte ich noch Ihre Mitarbeiter loben. Ich habe selten Monteure gesehen, die so organisiert, sauber, genau arbeiten. Wie gesagt, es war alles perfekt.

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen D. Johnen

Danke!

 

Terrassendach Baesweiler bei Geilenkirchen und Jülich

Kundenempfehlung / Kundenbewertung von Familie Mieth

Bewertung Die Terrassenüberdachung wurde fachmännich eingebaut und war in der Qualität gut. Wir waren als Kunde zufrieden..

Danke

 

Terrassendach Stolberg bei Eschweiler und Düren

Kundenempfehlung / Kundenbewertung von Familie Göttgens 

Bewertung: Hallo Herr Satzkowski, Vielen Dank für die kompetente Beratung. Die Montage erfolgte termingerecht und fachgerecht. Genauso hatte ich mir die Terrassenüberdachung vorgestellt.

Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis. Ich werde sie weiterempfehlen.

 

Terrassendach Meinborn bei Neuwied und Andernach

Kundenempfehlung / Kundenbewertung von Familie Brimmer

An: Info@wintergarten-solution.de

Vielen herzlichen Dank noch mal für Ihrer spitzen Arbeit wirklich ganz große Klasse und tolle Leistung.Ich werde sie weiterempfehlen bitte schicken Sie mir noch paar Visitenkarten von Ihnen zu. Herzlichen Dank noch mal . 

Mit freundlichen Grûßen 

Fam. Brimmer

 

Terrassendach Krefeld bei Duisburg

An: info@wintergarten-solution.de

Name: M. Hüskes , L. Richter

Bewertung: Hallo Herr Satzkowski, die von Ihnen gelieferte Terrassenüberdachung entspricht voll und ganz unserer Vorstellung. Sie sieht nicht nur super aus, sondern macht auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ihre Mitarbeiter haben zügig und ordentlich gearbeitet. Es war also alles zu unserer Zufriedenheit. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. M. Hüskes und L. Richter. Danke!

 

Terrassenüberdachung in Siegburg, Bewertung von Familie R. Huber

An: info@wintergarten-solution.de

Hallo Herr Satzkowski, leider erst jetzt Zeit um ihnen mitzuteilen das ich sehr zufrieden mit dem neuen Dach bin. Ihre Monteure waren schnell, sehr fleissig und verstanden ihr Handwerk. Werde sie weiter empfehlen.

LG Rosy Huber .👍

 

Terrassendach Langenfeld zwischen Hilden und Leverkusen, mit Markise

An: info@wintergarten-solution.de

Name: Familie Mann

Bewertung Wir waren mit der Beratung, dem Kauf und der Montage unserer Terrassenüberdachung (5m x 4m) sehr zufrieden, weshalb wir diesen Sommer zusätzlich auch noch eine elektrische Beschattung / Markise geordert hatten. Auch hier können wir erneut nur positives berichten. Die Beratung von Herrn Satzkowski war sehr gut. Er ließ sich auf unsere Wünsche ein, ging mit uns mehrere Optionen durch und beriet ganz offen und ehrlich (ohne seinen Umsatz in den Vordergrund zu stellen!!!), führte entsprechende Vor- und Nachteile der einzelnen Optionen auf, sodass wir am Ende die für uns optimal Lösung gefunden haben. An den Tagen der Montage (1 Tag für die Terrassenüberdachung und später dann noch einmal ein paar Stunden für die Markise) lief alles wie am Schnürchen. Das Montageteam war pünktlich und sehr freundlich. Man konnte merken, dass die Monteure als Team arbeiteten. Alles lief zügig Hand in Hand. Man hörte kein Fluchen, selbst dann nicht, als man beim Bohren auf Moniereisen traf...! In aller Ruhe hat man hier eine Lösung gefunden, ohne das die Löcher riesig wurden oder zusätzliche Löcher gebohrt wurden. Es wurde zügig und ohne Hektik gearbeitet. Hinterher hat man die Baustelle sauber verlassen.

Nach den hier gemachten Erfahrungen kann ich dieses Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen. Preis/Leistung ist gut. Service und Montage ist Top!

 

Terrassendach in Nümbrecht zwischen Hennef und Olpe Bewertung Familie Lattermann

An: info@wintergarten-solution.de

Name: Familie Lattermann

Bewertung: Wir sind mit der Terrassenüberdachung sehr zufrieden und haben viel Freude daran. Guter Service, sachkundige Montage und Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter von Wintergarten- Solution haben uns absolut überzeugt.

Weiter so und vielen Dank - Familie Lattermann

 

Terrassendach in Würselen/Aachen Kundenbewertung von Familie Müller

An: info@wintergarten-solution.de

Name: Familie Müller aus Würselen bei Aachen Terrassenüberdachung mit Glasdach

Bewertung:

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Firma. Angefangen von einer super Beratung bis zur pünktlichen Montage auf Abruf. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Monteure die schnell, sauber und gut arbeiten.

 

Terrassenüberdachung Raeren in Belgien,(Nähe Aachen) Bewertung von Familie Schaefer.

Name: Fam. Joachim Schaefer

Bewertung: Terrassenüberdachung in Raeren/Belgien 

Wir haben seid Mai 2014 bei Ihnen eine Terrassenüberdachung machen lassen und sind mehr als zufrieden. Die Beratung und Montage waren sehr gut alles hat bis aufs kleinste gepasst . Auch spätere Anfragen wurden direkt beantwortet . Wir sind sehr froh das wir bei Ihnen die Arbeiten in Auftrag gegeben haben .Wir werden Sie bestimmt weiter empfehlen . 

 

Viel Grüße aus Belgien Fam. Joachim Schaefer

 

Terrassenüberdachung in Willich bei Krefeld. Bewertung von Familie Hanslik aus Willich

name: Anna, Romuald Hanslik

message: Sehr geehrter Herr Satzkowski, wir sind auf Sie durch Ihren sehr guten Internetauftritt aufmerksam geworden. Die sehr positiven Kundenbewertungen haben uns dazu bewegt mit ihnen Kontakt aufzunehmen und wir sind nicht enttäuscht worden. Mit der fachlichen und freundlichen Beratung, den Ausführungsvorschlägen sind wir sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis hat uns endgültig überzeugt. Der kurzer Liefertermin (ca. 3 Wochen nach Auftragserteilung) hat uns positiv überrascht. Die Monteure verstanden Ihr Handwerk und arbeiteten fast ohne Pause den ganzen Tag durch. Nun sind die ersten Regenschauer vorbei und wir sind mit unserer Terrassenüberdachung mehr als begeistert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Viele Grüße Anna und Romuald Hanslik

 

Terrassendach Velbert bei Wuppertal. Bewertung von Familie U.Knoblauch aus Velbert

name: Uwe Knoblauch

message: Seit Juli haben wir nun das Terrassendach und sind bisher sehr zufrieden. Die telefonischen Vorgespräche, die Ortsbesichtigung sowie die Montage sind sehr professionell und freundlich durchgeführt worden. Auch bei späteren Anfragen wird man weiterhin freundlich und hilfsbereit behandelt. Kurzum, ich kann die Firma und das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Ein freundlicher Gruß aus Velbert

 

Terrassendach Würselen bei Aachen. Bewertung Familie Fuchs aus Würselen

Seid kurzem haben wir eine Terrassenüberdachung und sind sehr zufrieden und die Handwerker verstanden Ihr Handwerk.Nochmals vielen dank an die Firma Satzkowsk für die Gute Beratung. Wir werden Sie weiter empfehlen.Mit freundlichen GrüßenFamilie Fuchs. 

 

Terrassendach in Hagen, Bewertung von Familie Tegenthoff aus Hagen.

Guten Morgen  Herr Satzkowski,

wir wollten uns noch einmal bei ihnen und den super Monteuren herzlichst bedanken für eine sehr schöne Balkonüberdachung

es hatte alles auch von der Zeit von Anfang bis zur fertigen Montage prima geklappt

es waren auch zwei sehr gute Monteuer vor Ort , die ihr Handwerk verstanden

Viele Grüße auch an Herrn Mohr. Vielleicht bis irgend wann einmal

Petra , Rudi u. Spürnase Arnie (Tegenthoff)

 

Terrassenüberdachung in Wermelskirchen. Bewertung von Familie Puschke.

An:                        info@wintergarten-solution.de

Sehr geehrter Herr Satzkowski, wir sind mit der Beratung und Ausführung des Terrassendaches sehr zufrieden und können Sie jederzeit weiterempfehlen. Alles Gute für Sie und Ihr Team.

Mit freundlichen Grüßen

Ch. u. K. Puschke

 

Terrassenüberdachung in Aachen. Bewertung von Familien Ungerman - Tenholt aus Aachen.

 info@wintergarten-solution.de

Vielen Dank für die gute Beratung und schnelle Lieferung bzw. Montage unseres neuen Terrassendachs. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiter empfehlen.

DANKE!!!

 

Viele Grüße

Familien Ungermann-Tenholt

 

Terrassenüberdachung in Wesseling bei Köln. Bewertung von Familie Finjuk aus Wesseling

Hallo Herr Satzkowski,

Wir bedanken uns für Ihre Arbeit! Alles, Beratung, Ausführung, Preis, schnelle Abwicklung! TOP!!! Wir sind sehr zufrieden und wünschen Ihnen und eurem Team alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen Fam. Finjuk

 

Terrassenüberdachung  in Aachen/Vaals. Bewertung von Dr.Amin aus Aachen

An: satzkowski 

Lieber Herr Satzkowski

Danke für das sehr schöne Terrassendach .schönen Tag noch Dr.Amin

 

Terrassenüberdachung in Duisburg. Bewertung von Familie Manhold aus Duisburg

Sehr geehrter Herr Satzkowski.

Ich bin mit der Ausführung ihrer Arbeiten zufrieden.Mit den beiden Leute die Sie zur Montage geschickt haben wahr ich sehr zufrieden,sie haben sauber und ordentlich gearbeitet.Nur haben Sie vergessen ein paar Schraubenabdeckungen dazulassen.Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Mit freuntlichem Gruß

Arno Manhold

 

Terrassenüberdachung Alsdorf bei Aachen. Bewertung von Sonja und Kevin aus Alsdorf

Name : Kevin und Sonja B.

Ort : Alsdorf

Geben Sie ein z.B: Terrassendach-Wintergarten-Beratung..... : Terassenüberdachung

Kundenbewertung : Trotz Anfrage im Winter kam eine sofortige Reaktion. TOP Beratung war herausragend. Preis war ebenfalls super. Endergebnis ist eine wunderschöne Terasseüberdachung die unsere Nachbarn neidisch werden lässt.

 

Vielen Dank Satzkowski Wintergarten-Solution 

 

 

Heilmann, Heinz   Terrassenüberdachung Wesel  bei Kamp Lintfort
Danke dem gesamten Team für die ausgeführten Arbeiten (am 13.Dez.2013). Alles wurde wie vereinbart ausgeführt und zwar frist-gerecht. Meine Meinung: Preis/Leistung Top und zwar in Beratung, Material und Ausführung.
MfG Heinz Heilmann

 

 

Matthias Gust Terrassenüberdachung
Matthias Gust,- Güstrow zwischen Schwerin-Rostock und Tererow
Ich bin sehr beeindruckt.
Auf Empfehlung von Familie Holten aus Erkelenz habe ich meine Terrassenüberdachung bestellt. Alles schnell und unkompliziert mit guter fachlicher Beratung. Den Aufbau habe ich selbst ausgeführt. Eine Spitzenqualität, da passt wirklich alles bis ins kleinste Detail.

 

 

Fam. Brunnhuber-Terrassenüberdachung Langenfeld zwischen Leverkusen und Dormagen bei Hilden Seit gestern haben wir unsere Überdachung,Top Beratung, Ausführung sehr ordentlich, Preisleistungverhältnis ausgezeichnet.Vielen Dank an das Team und immer wieder weiter zu empfehlen

 

Familie Bürger-Terrassenüberdachung Hattingen zwischen Velbert und Bochum nähe Witten bei Hagen 

Liebes Team ,vielen Dank für das "Rundum-sorglos-Paket" für unsere neue Terrassenüberdachung!. Sowohl vom Vor-Ort-Besuch inkl. nützlicher Hinweise bis hin zum fachmännischen Aufbau haben Sie Termine und Qualität wie be- und versprochen eingehalten. Eine ohne Einschränkungen weiterzuempfehlende Firma! Weiter so!

 

Heike Waschlowsky

Danke für die schnelle und saubere Arbeit. Die Terrassenüberdachung ist sehr schön geworden. Vor allem jetzt, wo die Terrasse hergerichtet ist macht es Spaß darunter zu sitzen.- Terrassenüberdachung Übach zwischen Alsdorf und Geilenkirchen bei Baesweiler

 

 

Familie Rosenbaum, Terrassenüberdachung Bochum zwischen Essen und Dortmund.Eine wirkliche Top - Firma!! Sehr faire Beratung, zuverlässige Termine, saubere Arbeit und das alles zu sehr gutem Preis - Leistungverhältnis. Wir können und werden die Firma mit ihrem sympatischen Chef auf jeden Fall weiterempfehlen.Vielen Dank Gerd und Petra Rosenbaum

 

 

Özden Özdogan- Terrassenüberdachung Duisburg zwischen Moers, Mühlheim und Oberhausen
Preis-Leistung-Kontakt-Komplette Abwicklung TOP!
 

 

Harald Kwasigrock- Terrassenüberdachung Bochum zwischen Essen und Dortmund
Wurde alles super erledigt und in der Ausführung in einer Topqalität ausgführt.
 

 
Fam. Riggio  Terrassenüberdachung Grevenbroich in der Nähe zu Korschenbroich
Sehr empfehlenswert, sehr schnelle und angenehme Durchführung. Nochmals danke für das Super Ergebnis

Terrassendach-Überdachung, Lieferung und Montage unserer meisterhaften Terrassenüberdachungen in Nordrhein-Westfalen.

 

Das Terrassendach mit Wintergarten-Solution beeindruckt vorbildlich im zeitlosen Design und erregt Aufsehen durch die vielen zahlreichen Möglichkeiten in der Gestaltung, zum Beispiel als Überdachung für Ihren Hauseingang oder Haustüre. Ein späterer Ausbau / Erweiterung zum Wintergarten ist ebenfalls jederzeit möglich.

Aus erlesenen hochwertigen Aluminium Profilen wird unser Terrassendach beziehungsweise unsere Überdachung von Hand auf Maß angefertigt und dies zu fairen, günstigen Terrassendach Preisen.

 

Name Ilberg

Objekt: Terrassendach in Alsdorf

Bewertung Liebes Wintergarten Solution Team, wir möchten uns ganz herzlich bei Euch bedanken. Vom ersten Beratungstermin an fülhten wir uns bei Euch in guten und sehr kompetenten Händen. Dank der erstklassigen Beratung viel uns die Entscheidung, mit Euch zusammen zu arbeiten, sehr leicht. Die Montage durch Euer Serviceteam war auch perfekt und sympathisch. Wir können und werden Euch gerne weiterempfehlen. Noch einen persönlichen Dank an Helmut Satzkowski, der uns zu jeder Zeit mit Rat und Tat zur Seite stand. Macht weiter so! Wir wünschen Euch für Eure neue Geschäftsstelle in Alsdorf alles Gute. Lieben Gruß

Gesendet am: 6 October, 2018

Danke!

 

 

 

Über: https://www.wintergarten-preise.info/

Nachrichtendetails:

Objekt: Terrassenüberdachung in Oberhausen

Name R. Müller

Bewertung: Unsere Terrassenüberdachung mit darunterliegender Markise (Alu-Glas, 5,4m x 4,0m) wurde Mitte Oktober 2018 geliefert und montiert. Es ist optisch sehr ansprechend, da kaum Schraubverbindungen sichtbar sind. Dies wurde durch eine einfache, jedoch effiziente Steckmontage erreicht, für die nur wenige Lagesicherungsschrauben benötigt werden. (somit sind keine variablen Dachneigungen möglich, bei einem von 8° abweichenden Winkel sollte das vorab geklärt werden, ob die Fertigung auch für andere Werte möglich ist). Die Beratung und Betreuung durch Herrn Satzkowski und sein Team war geprägt durch Freundlichkeit und Entgegenkommen. Desgleichen möchte ich auch das Montageteam lobend erwähnen, die Mitarbeiter freundlich und korrekt, innerhalb 8h war alles montiert. Vielen Dank.

Gesendet am: 5 November, 2018

Danke!

 

 

Bemerkung zur Bewertung Herr Schmitz (26.09.2018) aus Leverkusen.

 

Sehr geehrter Herr Schmitz,

 

wir haben Ihre Bewertung aufmerksam zur Kenntnis genommen und Ihre Kritikpunkte als Anlass gesehen einzelne Prozesse „in Frage zu stellen“ um uns zu verbessern. Durch personelle Veränderungen an entsprechenden Schnittstellen wurde die, wie Sie es vermutet haben, Kommunikationslinie gestört.

Wir konnten dank Ihrer Kritik diesen Prozess verbessern. Wir respektieren Ihre Darstellung und bedauern Ihr Endscheidung sehr.

 

Wintergarten-Solution Helmut Satzkowski

 

Gesendet: 26.09.2018

Bewertung: Fam. Schmitz Terrassendach in Leverkusen

 

Überschrift:
Gute Terrassenüberdachung mit vielen Problemen bis dahin!!!

Ende April 2018 bestellte ich unsere neue Terrassenüberdachung. Hierbei wurde vom Berater noch herausgehoben, dass unsere Überdachung dann ja den ganzen Sommer genutzt werden könnte, da sie Anfang Mitte Juni stehen würde.
Leider war dies aber nicht so. Ich habe den Mai über regelmäßig nachgefragt wohin ich den den Betrag überweisen dürfte, da auch dann erst die Produktion beginnt. Hier hieß es immer nur ich würde Post bekommen. Ende Mai habe ich dann nochmal telefonisch nachgefragt und hier wurde mir ein interner Kommunikationsfehler als Begründung genannt. Nun sind schon fast 4 Wochen ins Land gegangen, sodass mir der Geschäftsführer zusicherte alles in Gang zu setzen um meine Bestellung zu beschleunigen. Hier rechnete man mir nun Ende Juni als Aufbautermin aus.
Ich war guter Dinge bis sich in der letzten Juni Woche niemand meldete. Ich hakte nach, erhielt keine Antwort, dies ging eine Woche lang mehrmals so. In der endlich erhaltenen Antwort waren wieder interne Dinge schuld wieso die KW als Lieferdatum möglich war. Ende vom Lied war es noch ein Monat länger, nämlich Ende Juli wurde das Dach aufgebaut.
Das Dach wurde an einem heißen Tag aufgebaut, sodass die Handwerker viele Schweißhändeabdrücke auf dem Glasdach hinterlassen haben. Diese sieht man aktuell noch in jeder Morgen Dämmerung bzw. bei Nässe. (siehe Foto)

Mich ärgerte hier, neben der Vezögerung von anderthalb Monaten, vor allem die Kommunikation der Firma. Dadurch das ich hartnäckig war wurde mir auch noch das Gefühl gegeben nervig zu sein, wobei ich nicht in der Leistungspflicht war!

Der Geschäftsführer kam dann, leider auch nach mehrmaligem Nachfragen, nochmal persönlich auf mich zu. Dies muss ich dann doch am Ende positiv anrechnen.

Ich habe nun ein gutes und schönes Dach, hatte aber super viel Stress damit und daher kann ich hier leider keine Weigerempfehlung geben!

  • Über: https://www.wintergarten-preise.info/

  • Nachrichtendetails:

  • Objekt Terrassenüberdachung in Ratingen bei Düsseldorf

    • Name J. Semmler

    • Bewertung: Preis- und qualitätsorientiert, strukturiert, kundenorientiert, qualifiziert sowie lösungsorientiert. Wir haben im Herbst 2017 / Terrassendächer von der Firma Wintergarten Solution bekommen. Das Preis-Leistungsverhältnis zur Qualität sind hervorragend und das ganze Team und Herr Satzkowski sind sehr kundenorientiert, qualifiziert bei verschiedenen Fragestellungen / Wünschen. Die uns gelieferten Terrassendächer sind von der Qualität hervorragend Auch die Arbeitsausführung ist sehr gut, strukturiert sowie lösungsorientiert und auch kulant bei offen Qualitätsmängeln. Fazit: Sehr empfehlenswert!!! Familie Semmler, Ratingen

  • Gesendet am: 2 April, 2018

  • Danke!

Gesendet: Mittwoch, 03. Januar 2018 11:44
An: info@wintergarten-solution.de

Hallo Herr Satzkowski und Team,

seit dem 14. November 2017 sind wir glückliche Besitzer einer Terrassenüberdachung, von ihnen. Vom ersten Kontakt (telefonisch), über die persönliche Beratung vor Ort, die Terminabsprache, sowie die Lieferung und den Aufbau “ALLES TOP”. Die Monteure haben kompetent, ordentlich und sehr sauber gearbeitet. Wir werden und können sie nur weiter empfehlen. Das Dach hat Inzwischen Sturm, Starkregen, Hagel und Schnee (30 cm) ohne Schaden überstanden.

Wir wünschen Ihnen und dem ganzen Team ein gesundes und glückliches 2018.

 

Familie Hegenberg aus Wülfrath

 

  • Gesendet am: 03. Januar 2018

 

 

 

Gesendet: Sonntag, 17. Dezember 2017 11:44
An: info@wintergarten-solution.de
Betreff: Neue Nachricht über Ihre Website

 

Bewertung Guten Morgen, wir sind sehr zufrieden von der Planung, über die Ausführung bis hin zum Ergebnis. Allerdings würde ich mir, bei der Höhe des Preises der Terrassenüberdachung, eine persönlichen Kontaktaufnahme ihrerseits wünschen. Diesen Weg der Kundenbewertung halte ich nicht für sehr seriös, obwohl sie dies sind. Schöne Weihnachtsfeiertage

  • Gesendet am: 17 December, 2017

  • Danke!

 

 

Sehr geehrter Herr Johnen,

 

vielen Dank für das Feedback, da haben Sie vollkommen Recht Ihre „Kritik“ werden wir uns zu Herzen nehmen und uns dementsprechend verbessern.

Wir wünschen Ihnen ebenfalls schöne Weihnachtsfeiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

 

Ramona. Erkens

Mit freundlichen Grüßen, Ihr Wintergarten-Solution Team

  • Über: https://www.wintergarten-preise.info/

  • Nachrichtendetails:

  • Objekt: Terrassendach in Köln. Kundenbewertung

    • Name :Bruch

    • Bewertung: Sehr geehrtes Wintergarten-Solution Team.Viele Dank das alles so reibungslos geklappt hat. Die Qualität der Terassenüberdachung ist spitze. Sehr faire Preise,perfekte Beratung,professionelle und zuverlässige Montage. Auf jeden fall würde ich Wintergarten-Solution jedem weiter empfehlen.

  • Gesendet am: 22 November, 2017

  • Danke!

Datum: 20.11.17 18:08 (GMT+01:00)

An: info@wintergarten-solution.de

 

  • Sie haben eine neue Nachricht:

  • Über: https://www.wintergarten-preise.info/

  • Nachrichtendetails:

  • Objekt: Terrassendach in Herzogenrath / Kohlscheid, mit Markise und LED-Beleuchtung

    • Name: S. Becker

    • Bewertung: Sehr geehrtes Wintergarten-Solution Team, vielen Dank für die reibungslose Abwicklung meines Auftrags. Für Aufmaß, Angebot, Beratung bei der Auswahl der Sonderausstattungen, Fundamentierung und Montage erhalten Sie von mir und meiner Frau 5 Sterne. Wir werden Sie auf jeden Fall weiterempfehlen. P.S.: Das nächste Projekt "Terassenbeleuchtung" ist schon in der Planung. Bis bald, viele Grüße Stefan Becker

  • Gesendet am: 20 November, 2017

  • Danke!

  • Über: https://www.wintergarten-preise.info/

  • Nachrichtendetails:

  • Terrassendach Markise in Würselen bei Aachen

    • Name Dümont

    • Bewertung Sehr gute und ehrliche Beratung. Danke dafür. Termingerechte Lieferung zügige Montage. Sehr empfehlenswert

  • Gesendet am: 21 October, 2017

  • Danke!

Terrassendach in Belgien

  • Über: https://www.wintergarten-preise.info/

  • Nachrichtendetails:

  •  

    • Name: I. Schmitz

    • Bewertung:  Sehr gute Beratung, gute Durchführung der Arbeiten. Lediglich Kleinigkeiten, die man bemängeln könnte. Alles in allem sind wir sehr zufrieden.

  • Gesendet am: 26 August, 2017

  • Danke!

Terrassendach in Köln Porz Kundenbewertung / Kundenempfehlung.

·         Über: https://www.wintergarten-preise.info/

·         Nachrichtendetails:

·          

o    Name: Di. Widdig

o    Bewertung: Wir haben von der Firma Wintergarten-Solution ein Terrassendach anfertigen lassen. Beratung und Ausführung Top! Sehr zufrieden. 5 von 5 Sternen. Kann man guten Gewissens weiterempfehlen!

·         Gesendet am: 30 July, 2017

·         Danke

Terrassendach in Köln Kundenbewertung / Kunden Empfehlung.

Von: Knauf
Gesendet: Mittwoch, 7. Juni 2017 09:28
An: Wintergarten-Solution Terrassenüberdachung <r.erkens@wintergarten-solution.de>; t.gutwein@wintergarten-solution.de
Betreff: Auftrag Terrassendach

 

Hallo Frau Erkens, Frau Gutwein,

ich moechte mich herzlich fuer die sehr gute Bearbeitung und Betreuung des Auftrags, wie auch die Montage bei ihnen bedanken.

 

Gerne habe ich bereits ihre Firma in meinem Bekanntenkreis weiter empfohlen.

 

Viele Gruesse

Peter Knauf

 

 

Terrassendach in Belgien Kundenbewertung / Kunden Empfehlung.

 

Susi Held hat Satzkowski Wintergarten-Solution bewertet – 5 Stern

21. Mai · 

Absolute Weiterempfehlung! 
Von der persönlichen, überaus freundlichen Beratung vor Ort bis hin zur Planung und zur Montage.. alles top!! 
Pünktlich, sehr sauber und hervorragende Arbeit sowie Qualität.
Wir senden herzliche Grüsse aus Belgien und Danke an das ganze Team!

Terrassendach Datteln zwischen Recklinghausen und Lüdinghausen

Über: http://www.wintergarten-preise.info/

Nachrichtendetails:

 

Name Fischer

Bewertung Das Montagepersonal hat sich höflich und korrekt verhalten. Die Montage erfolgte schnell, sauber und effektiv. Die Arbeiten wurden systematisch und vor allem präzise erstellt. Alle Achtung.

Ich- ehem. Bauleiter- kann aufgrund der Gesamtbetrachtung (Angebotserstellung, örtl. Beratung und Aufmaß, Vertragsumgang, Montagearbeiten) die Fa. Wintergarten Solution

bzw. die Montagefirma weiter empfehlen.

Email

Gesendet am: 1 May, 2017

Danke!

Terrassendach Köln
An: info@wintergarten-solution.de
Datum: 24.April 2017
Sehr geehrter Herr Satzkowski, ich bedanke mich ganz herzlich für Ihre hervorragende Arbeit. Ihr Team hat mich während der Montage bei jedem Schritt informiert, die beiden Männer waren Profi. Der Boden ist immer noch nicht fertig aber trotzdem schicke ich Ihnen zwei Bilder von unserer Terrasse. 
Schöne Grüße Hülya Topcu-Erdogan
(Kölner Journalistin)

Über: http://www.wintergarten-preise.info/

Nachrichtendetails:

 

Name Angelika Miczinski

Bewertung Sehr geehrter Herr Satzkowski, liebes Team, nach ihrer hervorragenden Beratung, auch den Hinweis, die Kellertreppe mit zu überdachen haben wir nicht bereut. Die Betreuung durch Sie ist hervorragend gelaufen. Ihre Monteure sind Spitzenklasse. Perfekte und saubere Arbeit. Haben Sie schon weiter empfohlen. Jetzt können wir unsere Terrasse bei jedem Wetter nutzen. Vielen Dank noch mal, sollten wir wieder etwas benötigen werden wir wieder auf Sie zukommen. Herzliche Grüße aus Köln Angelika und Peter Miczinski

Gesendet am: 26 October, 2016

Danke!

 

 

Über: http://www.wintergarten-preise.info/

Nachrichtendetails:

 

Name Peter Rosing

Bewertung hohe Qualität, super Beratung, perfekte Montage und faire Preise . Super Kundendienst und hohes technisches Know How... Kann die Firma nur weiter empfehlen!

Gesendet am: 8 September, 2016

Danke!

 

 

Überdachung Hauseingang in Wermelskirchen zwischen Leverkusen und Wuppertal

Kundenbewertung Familie Wiechmann

An: info@Wintergarten-Solution.de

Mo 13:29 28-03-2016

 

Sehr geehrtes Wintergarten-Solution Team,

Mit dem großen Vordach haben wir genau die Lösung für unseren Hauseingang gefunden, die wir suchten: Ein funktionelles, optisch ansprechendes Design aus hochwertigen Materialien zu einem vernünftigen Preis und das vom ersten Anruf bis zur Fertigstellung in einem Monat! Wir sind sehr zufrieden!

 

Vielen Dank, dem ganzen Team!!

PS.: Gerne schicken wir noch ein Foto, wenn auch der Bodenbelag erneuert und angepasst ist! Das wird aber wohl noch bis Ende Mai dauern.

 

Terrassendach Alsdorf bei Aachen: Kundenbewertung von Familie Johnen aus Alsdorf

Über: http://www.wintergarten-solution.de/

Name Heinz Johnen

Bewertung: Sehr geehrter Herr Satzkowski, jetzt wo die Terrassenüberdachung fertiggestellt ist, möchte ich mich für die sehr gute Beratung und die Fertigstellung bedanken. Es hat alles hervorragend geklappt. Es ist alles so verlaufen, wie wir es uns vorgestellt haben. Die Überdachung passt perfekt zu unserer Terrasse. Besonders möchte ich noch Ihre Mitarbeiter loben. Ich habe selten Monteure gesehen, die so organisiert, sauber, genau arbeiten. Wie gesagt, es war alles perfekt.

Vielen Dank. Mit freundlichen Grüßen Dagmar u. Heinz Johnen

Gesendet am: 18 March, 2016

Danke!

 

Terrassendach Baesweiler bei Geilenkirchen und Jülich

Kundenempfehlung / Kundenbewertung von Familie Mieth

14 Februar, 2016

Bewertung Die Terrassenüberdachung wurde fachmännich eingebaut und war in der Qualität gut. Wir waren als Kunde zufrieden..

Danke

 

Terrassendach Stolberg bei Eschweiler und Düren

Kundenempfehlung / Kundenbewertung von Familie Göttgens 

13 Februar, 2016

Bewertung: Hallo Herr Satzkowski, Vielen Dank für die kompetente Beratung. Die Montage erfolgte termingerecht und fachgerecht. Genauso hatte ich mir die Terrassenüberdachung vorgestellt.

Sehr gutes Preis /Leistungsverhältnis. Ich werde sie weiterempfehlen.

 

Terrassendach Meinborn bei Neuwied und Andernach

Kundenempfehlung / Kundenbewertung von Familie Brimmer

Do 29.10.2015 09:48

An: Info@wintergarten-solution.de

Vielen herzlichen Dank noch mal für Ihrer spitzen Arbeit wirklich ganz große Klasse und tolle Leistung.Ich werde sie weiterempfehlen bitte schicken Sie mir noch paar Visitenkarten von Ihnen zu. Herzlichen Dank noch mal . 

Mit freundlichen Grûßen 

Fam. Brimmer

 

Terrassendach Krefeld bei Duisburg

An: info@wintergarten-solution.de

Name: M. Hüskes , L. Richter

Bewertung: Hallo Herr Satzkowski, die von Ihnen gelieferte Terrassenüberdachung entspricht voll und ganz unserer Vorstellung. Sie sieht nicht nur super aus, sondern macht auch einen qualitativ hochwertigen Eindruck. Ihre Mitarbeiter haben zügig und ordentlich gearbeitet. Es war also alles zu unserer Zufriedenheit. Wir werden Sie gerne weiter empfehlen. M. Hüskes und L. Richter. Danke!

Gesendet am: 18 September, 2015

 

Terrassenüberdachung in Siegburg, Bewertung von Familie R. Huber

An: info@wintergarten-solution.de

Mo 24.08.2015 10:57

Hallo Herr Satzkowski, leider erst jetzt Zeit um ihnen mitzuteilen das ich sehr zufrieden mit dem neuen Dach bin. Ihre Monteure waren schnell, sehr fleissig und verstanden ihr Handwerk. Werde sie weiter empfehlen.

LG Rosy Huber .👍

 

Terrassendach Langenfeld zwischen Hilden und Leverkusen, mit Markise

An: info@wintergarten-solution.de

Name: Familie Mann

Bewertung Wir waren mit der Beratung, dem Kauf und der Montage unserer Terrassenüberdachung (5m x 4m) sehr zufrieden, weshalb wir diesen Sommer zusätzlich auch noch eine elektrische Beschattung / Markise geordert hatten. Auch hier können wir erneut nur positives berichten. Die Beratung von Herrn Satzkowski war sehr gut. Er ließ sich auf unsere Wünsche ein, ging mit uns mehrere Optionen durch und beriet ganz offen und ehrlich (ohne seinen Umsatz in den Vordergrund zu stellen!!!), führte entsprechende Vor- und Nachteile der einzelnen Optionen auf, sodass wir am Ende die für uns optimal Lösung gefunden haben. An den Tagen der Montage (1 Tag für die Terrassenüberdachung und später dann noch einmal ein paar Stunden für die Markise) lief alles wie am Schnürchen. Das Montageteam war pünktlich und sehr freundlich. Man konnte merken, dass die Monteure als Team arbeiteten. Alles lief zügig Hand in Hand. Man hörte kein Fluchen, selbst dann nicht, als man beim Bohren auf Moniereisen traf...! In aller Ruhe hat man hier eine Lösung gefunden, ohne das die Löcher riesig wurden oder zusätzliche Löcher gebohrt wurden. Es wurde zügig und ohne Hektik gearbeitet. Hinterher hat man die Baustelle sauber verlassen.

Nach den hier gemachten Erfahrungen kann ich dieses Unternehmen nur wärmstens weiterempfehlen. Preis/Leistung ist gut. Service und Montage ist Top!

Gesendet am: 17 August, 2015

 

Terrassendach in Nümbrecht zwischen Hennef und Olpe Bewertung Familie Lattermann

An: info@wintergarten-solution.de

Name: Familie Lattermann

Bewertung: Wir sind mit der Terrassenüberdachung sehr zufrieden und haben viel Freude daran. Guter Service, sachkundige Montage und Kundenfreundlichkeit der Mitarbeiter von Wintergarten- Solution haben uns absolut überzeugt.

Weiter so und vielen Dank - Familie Lattermann

Gesendet am: 18 August, 2015

 

Terrassendach in Würselen/Aachen Kundenbewertung von Familie Müller

An: info@wintergarten-solution.de

Name: Familie Müller aus Würselen bei Aachen Terrassenüberdachung mit Glasdach

Bewertung:

Wir sind sehr zufrieden mit dieser Firma. Angefangen von einer super Beratung bis zur pünktlichen Montage auf Abruf. Bestes Preis-Leistungs-Verhältnis. Top Monteure die schnell, sauber und gut arbeiten.

Gesendet am: 5 August, 2015

 

Terrassenüberdachung Raeren in Belgien,(Nähe Aachen) Bewertung von Familie Schaefer.

Name: Fam. Joachim Schaefer

Bewertung: Terrassenüberdachung in Raeren/Belgien 

Wir haben seid Mai 2014 bei Ihnen eine Terrassenüberdachung machen lassen und sind mehr als zufrieden. Die Beratung und Montage waren sehr gut alles hat bis aufs kleinste gepasst . Auch spätere Anfragen wurden direkt beantwortet . Wir sind sehr froh das wir bei Ihnen die Arbeiten in Auftrag gegeben haben .Wir werden Sie bestimmt weiter empfehlen . 

 

Viel Grüße aus Belgien Fam. Joachim Schaefer

Gesendet am: 17 December, 2014

 

Terrassenüberdachung in Willich bei Krefeld. Bewertung von Familie Hanslik aus Willich

name: Anna, Romuald Hanslik

message: Sehr geehrter Herr Satzkowski, wir sind auf Sie durch Ihren sehr guten Internetauftritt aufmerksam geworden. Die sehr positiven Kundenbewertungen haben uns dazu bewegt mit ihnen Kontakt aufzunehmen und wir sind nicht enttäuscht worden. Mit der fachlichen und freundlichen Beratung, den Ausführungsvorschlägen sind wir sehr zufrieden und das Preis-Leistungsverhältnis hat uns endgültig überzeugt. Der kurzer Liefertermin (ca. 3 Wochen nach Auftragserteilung) hat uns positiv überrascht. Die Monteure verstanden Ihr Handwerk und arbeiteten fast ohne Pause den ganzen Tag durch. Nun sind die ersten Regenschauer vorbei und wir sind mit unserer Terrassenüberdachung mehr als begeistert. Wir werden Sie auf jeden Fall weiter empfehlen.

 

Viele Grüße Anna und Romuald Hanslik

Gesendet am: 11 December, 2014

 

Terrassendach Velbert bei Wuppertal. Bewertung von Familie U.Knoblauch aus Velbert

name: Uwe Knoblauch

message: Seit Juli haben wir nun das Terrassendach und sind bisher sehr zufrieden. Die telefonischen Vorgespräche, die Ortsbesichtigung sowie die Montage sind sehr professionell und freundlich durchgeführt worden. Auch bei späteren Anfragen wird man weiterhin freundlich und hilfsbereit behandelt. Kurzum, ich kann die Firma und das Produkt auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Ein freundlicher Gruß aus Velbert

Sent on: 11 December, 2014

 

Terrassendach Würselen bei Aachen. Bewertung Familie Fuchs aus Würselen

Hans-Willi Fuchs (Samstag, 11. Oktober 2014 14:54)

Seid den 02.10.2014 haben wir ein Terrassenüberdachung und sind sehr zufrieden und die Handwerker verstanden Ihr Handwerk.Nochmals vielen dank an die Firma Satzkowsk für die Gute Beratung. Wir werden Sie weiter empfehlen.Mit freundlichen GrüßenFamilie Fuchs. 

 

Terrassendach in Hagen, Bewertung von Familie Tegenthoff aus Hagen.

Gesendet:          So 25.05.2014 08:37

Guten Morgen  Herr Satzkowski,

wir wollten uns noch einmal bei ihnen und den super Monteuren herzlichst bedanken für eine sehr schöne Balkonüberdachung

es hatte alles auch von der Zeit von Anfang bis zur fertigen Montage prima geklappt

es waren auch zwei sehr gute Monteuer vor Ort , die ihr Handwerk verstanden

Viele Grüße auch an Herrn Mohr. Vielleicht bis irgend wann einmal

Petra , Rudi u. Spürnase Arnie (Tegenthoff)

 

Terrassenüberdachung in Wermelskirchen. Bewertung von Familie Puschke.

Gesendet:          Sa 24.05.2014 21:30

An:                        info@wintergarten-solution.de

Sehr geehrter Herr Satzkowski, wir sind mit der Beratung und Ausführung des Terrassendaches sehr zufrieden und können Sie jederzeit weiterempfehlen. Alles Gute für Sie und Ihr Team.

Mit freundlichen Grüßen

Ch. u. K. Puschke

 

Terrassenüberdachung in Aachen. Bewertung von Familien Ungerman - Tenholt aus Aachen.

Fr 23.05.2014 15:05 info@wintergarten-solution.de

Vielen Dank für die gute Beratung und schnelle Lieferung bzw. Montage unseres neuen Terrassendachs. Wir sind sehr zufrieden und werden Sie weiter empfehlen.

DANKE!!!

 

Viele Grüße

Familien Ungermann-Tenholt

 

Terrassenüberdachung in Wesseling bei Köln. Bewertung von Familie Finjuk aus Wesseling

So 27.04.2014 13:39

Hallo Herr Satzkowski,

Wir bedanken uns für Ihre Arbeit! Alles, Beratung, Ausführung, Preis, schnelle Abwicklung! TOP!!! Wir sind sehr zufrieden und wünschen Ihnen und eurem Team alles Gute und viel Erfolg in der Zukunft.

Mit freundlichen Grüßen Fam. Finjuk

 

Terrassenüberdachung  in Aachen/Vaals. Bewertung von Dr.Amin aus Aachen

Di 25.03.2014 15:54

An: satzkowski 

Lieber Herr Satzkowski

Danke für das sehr schöne Terrassendach .schönen Tag noch Dr.Amin

 

Terrassenüberdachung in Duisburg. Bewertung von Familie Manhold aus Duisburg

Fr 14.03.2014 17:36 

Sehr geehrter Herr Satzkowski.

Ich bin mit der Ausführung ihrer Arbeiten zufrieden.Mit den beiden Leute die Sie zur Montage geschickt haben wahr ich sehr zufrieden,sie haben sauber und ordentlich gearbeitet.Nur haben Sie vergessen ein paar Schraubenabdeckungen dazulassen.Ich werde Sie in meinem Bekanntenkreis weiter empfehlen.

Mit freuntlichem Gruß

Arno Manhold

 

Terrassenüberdachung Alsdorf bei Aachen. Bewertung von Sonja und Kevin aus Alsdorf

Name : Kevin und Sonja B.

Ort : Alsdorf

Geben Sie ein z.B: Terrassendach-Wintergarten-Beratung..... : Terassenüberdachung

Kundenbewertung : Trotz Anfrage im Winter kam eine sofortige Reaktion. TOP Beratung war herausragend. Preis war ebenfalls super. Endergebnis ist eine wunderschöne Terasseüberdachung die unsere Nachbarn neidisch werden lässt.

Gesendet:  27 January, 2014

Vielen Dank Satzkowski Wintergarten-Solution 

 

 

Heilmann, Heinz   Terrassenüberdachung Wesel  bei Kamp Lintfort
(Sonntag, 15. Dezember 2013 18:31)
Danke dem gesamten Team für die ausgeführten Arbeiten (am 13.Dez.2013). Alles wurde wie vereinbart ausgeführt und zwar frist-gerecht. Meine Meinung: Preis/Leistung Top und zwar in Beratung, Material und Ausführung.
MfG Heinz Heilmann

 

 

Matthias Gust Terrassenüberdachung
(Donnerstag, 07. November 2013 18:43)
Matthias Gust,- Güstrow zwischen Schwerin-Rostock und Tererow
Ich bin sehr beeindruckt.
Auf Empfehlung von Familie Holten aus Erkelenz habe ich meine Terrassenüberdachung bestellt. Alles schnell und unkompliziert mit guter fachlicher Beratung. Den Aufbau habe ich selbst ausgeführt. Eine Spitzenqualität, da passt wirklich alles bis ins kleinste Detail.

 

 

Fam. Brunnhuber-Terrassenüberdachung Langenfeld zwischen Leverkusen und Dormagen bei Hilden(Freitag, 17. Mai 2013 14:26)Seit gestern haben wir unsere Überdachung,Top Beratung, Ausführung sehr ordentlich, Preisleistungverhältnis ausgezeichnet.Vielen Dank an das Team und immer wieder weiter zu empfehlen

 

Familie Bürger-Terrassenüberdachung Hattingen zwischen Velbert und Bochum nähe Witten bei Hagen(Donnerstag, 25. April 2013 14:49) Liebes Team ,vielen Dank für das "Rundum-sorglos-Paket" für unsere neue Terrassenüberdachung!. Sowohl vom Vor-Ort-Besuch inkl. nützlicher Hinweise bis hin zum fachmännischen Aufbau haben Sie Termine und Qualität wie be- und versprochen eingehalten. Eine ohne Einschränkungen weiterzuempfehlende Firma! Weiter so!

 

(Samstag, 20. April 2013 10:49) Heike Waschlowsky

Danke für die schnelle und saubere Arbeit. Die Terrassenüberdachung ist sehr schön geworden. Vor allem jetzt, wo die Terrasse hergerichtet ist macht es Spaß darunter zu sitzen.- Terrassenüberdachung Übach zwischen Alsdorf und Geilenkirchen bei Baesweiler

 

 

Familie Rosenbaum, Terrassenüberdachung Bochum zwischen Essen und Dortmund(Freitag, 08. März 2013 19:36)Eine wirkliche Top - Firma!! Sehr faire Beratung, zuverlässige Termine, saubere Arbeit und das alles zu sehr gutem Preis - Leistungverhältnis. Wir können und werden die Firma mit ihrem sympatischen Chef auf jeden Fall weiterempfehlen.Vielen Dank Gerd und Petra Rosenbaum

 

 

Özden Özdogan- Terrassenüberdachung Duisburg zwischen Moers, Mühlheim und Oberhausen
(Samstag, 25. August 2012 13:28)
Preis-Leistung-Kontakt-Komplette Abwicklung TOP!
 

 
Harald Kwasigrock- Terrassenüberdachung Bochum zwischen Essen und Dortmund
(Montag, 20. August 2012 11:37)
Wurde alles super erledigt und in der Ausführung in einer Topqalität ausgführt.
 

 
Fam. Riggio  Terrassenüberdachung Grevenbroich in der Nähe zu Korschenbroich
(Sonntag, 19. August 2012 16:11)
Sehr empfehlenswert, sehr schnelle und angenehme Durchführung. Nochmals danke für das Super Ergebnis
 


 

 

Mail:    Kundenbewertung abgeben

 

Ihre Bewertung wurde erfolgreich versandt! Wir bedanken uns für Ihre Bewertung Ihr Wintergarten-Solution Team Moderne Terrassenüberdachungen

Wintergarten-Preise

 

Wintergarten-Solution

Demo Überdachungen

 

Wenn Sie Interesse an einen Wintergarten haben besuchen Sie uns auf der Homepage Wintergarten-Preise.info, hier bekommen Sie Info’s zu Wintergarten Angebote, Wintergarten Preise und vieles mehr.

Terrassendach-Preise

 

Terrassendach-Angebote

 

Terrassendach-Kosten

bottom of page